Visions_of_Atlantis

!Achtung! Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für falsch verstandene oder missinterpretierte Texte... Von mir erstellte Texte in diesem Blog basieren einzig und allein auf meiner Auffassung der Dinge und stellen so meine eigene persönliche Meinung dar.


  Startseite
    The Thing itself...It's alive!!!
    Lyrics
  Über...
  Archiv
  Bildaz
  Meine Nicks
  Stories*Kinderspiele*
  Stories*Eine Geschichte*
  Stories*Smith and Wesson*
  Stories*Gefallene Engel*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   1045 Amsterdam Conversation
   nothing is what it seems
   Tear in Sky
   *Breathing-Soul*
   Sas85's Blog
   Evilchens Blog



Kopf hoch...sonst kannst du die Sonne nich sehen...

http://myblog.de/snowtiger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag. (Oder Sonntag...wie auch immer)
nix besonderes.
War den ganzen Abend im Giga chat. Leichte Differenzen mit wechlol, aber was solls, wenn man ihn ne zeitlang ignored gehts.
Zoff zwischen mir un MyCroft.. Ich hasse Prinzipien*angepisst is*(ums mit seinen Wroten zu sagen) aber naja angepisst sein triffts net. Eher irgendwie kein Plan. Planlos. Boden unter F?ssen nich habend...oder son Kack.
Hm...Iwie stellt sich grade alles bisherige in Frage meine Existenz im Net...Alle halten mich f?r so toll. Bin aber auch nur nen Mensch und mache Fehler.
Aber das is wohl den meisten nich bewusst. Auch wenn ichs ihnen sage "Ach Quatsch erz?hl nix" ... Super =(
Naja, is ja auch egal, wollt das ma gesacht ham.
Nite!
16.1.05 06:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung